Samstag, 27. April 2024

💎 Eine neue Heirat und Geburt in den Fürstenfamilien Deutschlands

Am 19. Dezember 2020 heiratete Prinzessin Teresa zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg Alexander de Cruce Grubb Villiers-Stuart.

Prinz Johannes und Prinzessin Bettina mit ihren Töchtern Prinzessin Teresa und Prinzessin Helena. Foto (c) PPE Agency.
Alexander de Cruce Grubb Villiers-Stuart. Foto (c) Twitter.

Prinzessin Teresa Elisabeth Marina Franziska zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg wurde 1988 in München geboren und ist die älteste Tochter von Fürst Johannes zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg (geb. 1953) und seiner Frau Prinzessin Bettina (geb. 1959; geborene von Molo). Alexander Henry de Cruce Grubb Villiers-Stuart wurde 1984 in Irland geboren und ist der Sohn von Nicholas de Cruce Grubb und seiner Frau Barbara Villiers-Stuart (geb. 1955). 

Unsere Glückwünsche an Teresa und Alexander!
 
+++++++
 
Die frischgebackenen Eltern: Philipp und Alessandra von Thurn und Taxis an ihrem Hochzeitstag.
Foto (c) Schneider-Press/Frank Rollitz
 
Am selben Tag wie die oben genannte Hochzeit fand im Haus Thurn und Taxis eine Geburt statt. Tassilo Max Emanuel Albert Emmeram Antonius Maria Lamoral Prinz von Thurn und Taxis wurde am 19. Dezember 2020 geboren. Tassilo ist das erste Kind von Philipp Prinz von Thurn und Taxis (geb. 1975) und seiner Frau Alessandra (geb. 1984; geb. Caspari). Philipp und Alessandra heirateten 2019; an ihrer Hochzeit nahmen die Cousins ​​des Bräutigams, Fürst Albert und Prinzessin Maria Elisabeth, teil. Der neugeborene Tassilo (geb. 2020) ist der Enkel von Prinz Max Emanuel von Thurn und Taxis (1935–2020), einem Cousin ersten Grades des verstorbenen Fürsten Johannes, und seiner Frau Prinzessin Christa (geb. 1941; geb. Heinle). 
 
Wir gratulieren Philipp und Alessandra herzlich zur Geburt von Tassilo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen