Samstag, 28. September 2024

✈️ Im Profil von Rachael Sigee: Prinzessin Elisabeth von Thurn und Taxis und ihre Arbeit bei Sotheby's

window.gie=window.gie||function(c)(gie.q=gie.q;gie(function()gie.widgets.load({id:'NmVwm1CRQKZrl6CZ4CrqTQ',sig:'VB3wt-hJh8R9EOQoPmxECm3TRFhqgUC-Y1konB64rpo=',w:'377px',h:'594px',items:'1178645610′,caption: true ,tld:'com',is360: false }));

Letzten Monat schrieb die Journalistin Rachael Sigee ein faszinierendes Porträt über Prinzessin Elisabeth von Thurn und Taxis. Elisabeth (geb. 1982) ist eines der Kinder von Fürstin Gloria von Thurn und Taxis (geb. Schönburg-Glauchau) und dem verstorbenen Fürsten Johannes. Sigees Artikel konzentriert sich auf die Arbeit, die Elisabeth bei Sotheby's ausübt, wo die Prinzessin derzeit Lose für die bevorstehende Auktion „Magnificent Jewels and Noble Jewels“ kuratiert , die diesen Mittwoch, den 13. November, in Genf stattfinden wird.

Dieses wunderbare Video, das TJ Wilcox für den Sotheby’s-Artikel aufgenommen hat , zeigt Fürstin Gloria und ihre Tochter, wie sie den Zuschauer durch ihr Zuhause, Schloß St. Emmeram, führen:

Am amüsantesten (für mich) ist die Stelle im Video, an der Fürstin Gloria grinsend witzelt: „Ich habe alles im Blick . Ich sehe alles.“

Um das Profil von Elisabeth von Thurn und Taxis von Rachael Sigee zu lesen, folgen Sie bitte diesem Link:  Elisabeth von Thurn und Taxis über ihren eigenen Weg als moderne Prinzessin

Weitere Neuigkeiten und Artikel über die Gothaer Familien Europas erhalten Sie bei Eurohistory!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen